joboffer

header-2ndlvl-support

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Lösen von 2nd-Level Störungen
  • Projektabwicklung, Planung, Installation, Dokumentation
  • Instandhaltung und Erweitern von bestehenden ­­
  • Kundensystemen (Windows und Apple)
  • Monitoring- und Wartungsaufgaben

Grundlegende Anforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative und analytische Kompetenz
  • Einwandfreier Leumund
  • Führerschein B
  • Starkes persönliches Interesse an technischen Neuerungen
  • Gepflegtes, professionelles und freundliches Auftreten
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft

Technische Anforderungen

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse im Apple und Microsoft Umfeld (Client und Server - beide Plattformen von Vorteil)
  • Erfahrungen im Bereich Virtualisierung (VM und Hyper-V)
  • Wissen rund um Backup & Virenschutz
  • Firewalling, Routing, Netzwerke, WLAN Technologien

Wir bieten

  • ein hochmotiviertes Team
  • interessantes Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten und Herausforderungen
  • langfristige Perspektive mit Aufstiegsmöglichkeit
  • die Möglichkeit zu laufenden Fortbildungen und Zertifizierungen
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • die Sicherheit eines langjährig am Markt agierenden Unternehmens

 

Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab € 24.738,- brutto/Jahr. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem wachsenden, dynamischen  Unternehmen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail an: IT-Team GmbH, z. Hd. Patrick Schobesberger, Trientlgasse 71, 6020 Innsbruck  /  p.schobesberger@itteam.at

download-joboffer

Kommentare sind deaktiviert